Loader

Go East

Veröffentlicht am Dienstag den 19. Mai 2020

Nicht nur Leipzig liegt in der Studie des IW-Köln weit vorn, auch der Standort Chemnitz hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag dazu leisten dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Baumwollspinnerei – Baustellentagebuch

Baumwollspinnerei – Baustellentagebuch

Aller guten Dinge sind drei

Wir waren zu Besuch bei unserm Projekt MAISON CHOPIN in Chemnitz, wo nun auch der dritte Bauabschnitt fertiggestellt wurde....

Aller guten Dinge sind drei

Wohnen in der Kulturhauptstadt 2025

Letzte Woche war es soweit, die ersten Wohnungen im MAISON CHOPIN konnten an ihre glücklichen Eigentümer übergeben werden und...

Wohnen in der Kulturhauptstadt 2025

Chancenreiche Aussichten

Wir waren uns schon lange sicher, dass Chemnitz viel Potenzial hat. Nun wurde es auch auf höchster Ebene bestätigt....

Chancenreiche Aussichten

LEBEN IN CHEMNITZ SO ATTRAKTIV WIE NIE

LEWO setzt bei Wohnungsvermietung auch auf die Stadt der Moderne

LEBEN IN CHEMNITZ SO ATTRAKTIV WIE NIE