Loader

Wohnen in der Kulturhauptstadt 2025

Veröffentlicht am Montag den 25. Januar 2021


Letzte Woche war es soweit, die ersten Wohnungen im MAISON CHOPIN konnten an ihre glücklichen Eigentümer übergeben werden und das auch noch früher als geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

MAISON CHOPIN – Baustellentagebuch

MAISON CHOPIN – Baustellentagebuch

Aller guten Dinge sind drei

Wir waren zu Besuch bei unserm Projekt MAISON CHOPIN in Chemnitz, wo nun auch der dritte Bauabschnitt fertiggestellt wurde....

Aller guten Dinge sind drei

Maison Chopin – Baustellentagebuch

Maison Chopin – Baustellentagebuch

Maison Chopin – Baustellentagebuch

Maison Chopin – Baustellentagebuch

Chancenreiche Aussichten

Wir waren uns schon lange sicher, dass Chemnitz viel Potenzial hat. Nun wurde es auch auf höchster Ebene bestätigt....

Chancenreiche Aussichten

Maison Chopin – Baustellentagebuch

Maison Chopin – Baustellentagebuch