Loader

BONAPPARTE – NÄHER IST KEINER…

Veröffentlicht am Donnerstag den 15. August 2019

Nicht nur außen gewinnt das Projekt von Tag zu Tag an Eleganz, auch innen geht es rasant voran. Die ersten Bäder sind bereits gefliest und die Solaranlage wurde auch schon vorinstalliert.

Wem bisher noch die Vorstellungskraft auf dem Grundstück fehlte, der kann sich jetzt kaum noch vorstellen, wie es ohne die 4 imposanten Häuser aussah.

Das könnte Sie auch interessieren

Sorry wir sind voll

Und zwar vollvermietet in unserem Projekt Bonapparte direkt am Völkerschlachtdenkmal. Näher ist keiner!

Sorry wir sind voll

EIN KRÖNENDER ABSCHLUSS

Voller Stolz haben wir kurz vor Jahreswechsel unser erstes Neubauprojekt "Bonapparte" an die Eigentümer übergeben. Überzeugen Sie sich am...

EIN KRÖNENDER ABSCHLUSS

WIR ROLLEN DEN GRÜNEN TEPPICH AUS

Morgen ist es soweit, wir übergeben unser erstes Neubauprojekt an seine Eigentümer. 

WIR ROLLEN DEN GRÜNEN TEPPICH AUS

Willkommen in unserer Musterwohnung

Willkommen in unserer Musterwohnung