Loader

Mit LEWO auf Tour

Veröffentlicht am Donnerstag den 19. Mai 2022

Zu Land, zu Wasser und auf dem Rad ging es gestern bei herrlichsten Ausflugswetter mit unserem Vertriebspartner Mayflower quer durch Leipzig. Vom Wasser aus konnten wir einen ersten Blick auf unser kommendes Projekt „Hafenwerk“ werfen. Danach ging es mit den Rädern durchs Rosental vorbei an unserem Projekt „PURA“ bis in die Südvorstadt zu unserem neuen Grundstück „LA VIDA 4“. Am Stadthafen haben wir dann noch den lauen Sommerabend genießen können. Schön, dass Ihr alle mit dabei sein konntet. Vielen Dank an Mayflower Capital AG, Große Radwelt und Stadthafen Leipzig.

Das könnte Sie auch interessieren

Am Klangberg – Baustellentagebuch

Am Klangberg – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Baumwollspinnerei – Baustellentagebuch

Baumwollspinnerei – Baustellentagebuch

Sommer, Sonne und gute Laune

Letzte Woche war es endlich soweit, der zweite Teil unseres Projektes GAP Gästehaus am Park feierte Richtfest. Vielen Dank...

Sommer, Sonne und gute Laune

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch