Loader

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Veröffentlicht am Mittwoch den 14. Juli 2021

Das könnte Sie auch interessieren

Gästehaus am Park – Eine Zeitreise

Vergangenen Freitag war es nach drei Jahren Bauzeit endlich soweit, die Gesamtfertigstellung des Gästehaus am Park mit 122 Wohnungen,...

Gästehaus am Park – Eine Zeitreise

GÄSTEHAUS AM PARK

Aus dem ehemaligen „Gästehaus des Ministerrates der DDR“ entstehen nach umfassenden Sanierungs- und Neubaumaßnahmen drei repräsentative Wohnhäuser mit insgesamt...

GÄSTEHAUS AM PARK

ZUFRIEDENE EIGENTÜMER – KÖNNEN WIR:

Mit weiteren Wohnungsübergaben konnten wir erneut Eigentümer unserer Wohnungen im GAP - Gästehaus am Park glücklich machen. Sie sind...

ZUFRIEDENE EIGENTÜMER – KÖNNEN WIR:

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

Gästehaus am Park – Baustellentagebuch

EIN HIGHLIGHT JAGT DAS NÄCHSTE

Die Übergabe in unserem Hochhaus im GAP - Gästehaus am Park am vergangenen Freitag, hat nicht nur unseren Eigentümern...

EIN HIGHLIGHT JAGT DAS NÄCHSTE